BürgerBrunch findet am Sonntag nicht statt!

Mit großem Bedauern haben Vorstand und Geschäftsführung der Bürgerstiftung Gütersloh entschieden, aufgrund der anhaltend schlechten Wetterprognosen den für Sonntag, 30. Juni,  geplanten 7. BürgerBrunch ins Stadtjubiläumsjahr 2025 zu verschieben. Bereits gekaufte Tischkarten behalten ihre Gültigkeit. „Wir reagieren damit auf die zahlreichen Anrufe von Bürgern und auch aus der Verantwortung unseren engagierten Programm-Gestaltern gegenüber, denen es bei starkem Regen nicht zuzumuten wäre, auf dem Berliner Platz zu musizieren und zu tanzen“,  erklärte die Vorstandsvorsitzende Katrin Meyer. Wann genau der BürgerBrunch im kommenden Jahr nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Um wenigstens etwas von dem für den Bürgerbrunch charakteristischen, fröhlich-bunten Miteinander  zu erhalten, können alle, die sich nun vielleicht privat zum Frühstück treffen, Fotos davon per Mail an info(at)buergerstiftung-guetersloh(dot)de an die Bürgerstiftung schicken,  die sie als Collage auf ihrer Homepage sowie auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlichen möchte – um jetzt schon Appetit auf den Bürgerbrunch 2025 zu machen.