In Gedenken

Mit seinem Tod verliert die Bürgerstiftung einen aufmerksamen und großzügigen Stifter, dem das Wohlergehen seiner Heimatstadt und deren Bürgern am Herzen lag. Dies war der Antrieb für sein gesellschaftliches Engagement. Werner Stickling hat die 1996 gegründete Bürgerstiftung von Anfang an tatkräftig unterstützt – zunächst im Beirat und seit 2006 als Mitglied im Kuratorium.

Verantwortung für andere zu übernehmen, das lebte er nicht nur als Unternehmer, sondern auch und besonders als Gütersloher. Werner Stickling wirkte als Förderer gern im Stillen. So hat er mit verschiedenen Zuwendungen die Arbeit der Bürgerstiftung ganz wesentlich und nachhaltig gefördert.

Seine Freundlichkeit, sein Verständnis und sein Interesse an den vielfältigen Projekten der Bürgerstiftung, werden uns fehlen. Unser ganzes Mitgefühl gehört seiner Familie.

Kuratorium, Vorstand, Geschäftsführung und das gesamte Team der Bürgerstiftung